Ein Jahr später

Ein Jahr später

Ein Jahr später,nach einiger Zeit möchte ich hier mal ein Update geben was sich so in den letzten ca. 10 Monaten getan hat.

Ich habe die leuchten von Weller-LED ergänzt um eine Spezial-Plant.

Somit ergeben sich jetzt folgende Zusammenstellung

  • 1m Spezial-Plant ca. 2400 Lumen
  • 2m Warmweis je 2400 Lumen
  • 2m Tagweis je 2400 Lumen
  • 1x TC 420 zum Lngsamen hochund runter Dimmen

Bei 250 l bewegen wir uns jetzt bei knapp 48 Lumen je Liter

Beleuchtungszeit hat sich nichts geändert

0 – 100% von 11:00 – 13:00
100% von 13:00 – 21:00
100 – 0% von 21:00 – 23:00

Düngung:
Auch hier hat sich nicht viel geändert. nach wie vor behalte icch mein Düngekonzept wie oben beschrieben bei. Nur wenn mein Vorrat auf gebraucht ist, werde ich das nochmal überdenken, da ich trotz Recht hoher Lichtintensität schwierigkeiten habe mit roten Pflanzen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen haben verwendet doch mein Kontaktformular

Wasserwerte:

 

Hier noch ein Paar aktuelle Bilder:

mehr interessante Beiträg:

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.